Zum Hauptinhalt springen

24/7 gebührenfrei anrufen: 08000 365 000 eine Nummer für alles.

Sicherheit kann so gut aussehen.

September 2022:

Der Bedarf und die Nachfrage nach Hausnotruflösungen, Assistenzsystemen und Unterstützungsangeboten für jede Lebenssituation im Alltag ist auch in den letzten Jahren und Monaten weiter gestiegen. Menschen mit Unterstützungsbedarf möchten sich in ihrem Alltag – egal ob zu Hause oder unterwegs – sicher bewegen können und Angehörige wünschen sich eine Absicherung für ihre Lieben, damit sie nicht ständig in Sorge sein müssen, ob auch alles gut ist.

Die DRK Hausnotruf und Assistenzdienste in Sachsen und Sachsen-Anhalt setzen nun auf ein neues Produkt, welches nicht nur Sicherheit bietet, sondern auch noch zusätzlich gut aussieht. Zu mobilen Notruflösungen kann ab sofort ein neuer Handsender genutzt werden – dieser versteckt sich in einem eleganten Kettenanhänger und ist auf den ersten Blick gar nicht als Notruflösung zu erkennen.

Der neue Schmuckhandsender bietet die gewohnte Sicherheit in einer eleganten und unauffälligen Hülle für alle Kundinnen und Kunden, die gern stilvoll im Alltag unterwegs sind und nicht auf den ersten Blick als Hausnotrufnutzer/in erkannt werden möchten.
Der in das Amulett eingefasste Stein ist der Knopf, mit dem im Ernstfall die DRK 24/7 Rufzentrale alarmiert werden kann. Der Schmuckanhänger ist in zwei Farben erhältlich: rot- und marmorfarben. Er wird mit einer Kette geliefert, kann aber auch an der eigenen Lieblingskette getragen werden.

Sie haben Interesse an unserem neuen Schmuckhandsender?
Für die Vereinbarung telefonischer Beratungstermine stehen wir montags bis freitags von 08.00 Uhr bis 18.00 Uhr unter der Telefonnummer 0351 64 80 10 zur Verfügung.

 

mehr News