Zum Hauptinhalt springen

24/7 gebührenfrei anrufen: 08000 365 000 eine Nummer für alles.

Unsere Online-Produkte.

Das Leben lässt sich nicht immer planen, seine Sicherheit aber schon. Bei Unterstützungsbedarf daheim oder unterwegs nehmen unsere Online-Produkte, wie zum Beispiel der Alltagshelfer MEIN HENRY per Sprachbefehl Kontakt zu Ihren Angehörigen oder dem Deutschen Roten Kreuz auf.

Der Alltagshelfer MEIN HENRY kann über den Lautsprecher Alexa als Skill installiert werden. HENRY gilt als Alltagshelfer, den Sie in verschiedensten, aber nicht bedrohlichen, Situationen bemühen können. Hier können Sie bis zu drei Kontaktpersonen hinterlegen. Sobald Sie HENRY aktivieren mit den Worten "HENRY, ich brauche Unterstützung", werden Ihre persönlichen Vertrauen in der von Ihnen festgelgten Reihenfolge informiert. Wenn sich keiner Ihrer Kontakte melden kann, wird automatisch das DRK Beratungszentrum informiert. Das Beratungszentrum wird Sie anschließend innerhalb von 60 Minuten zurückrufen.

Unsere Produkte im Überblick

Unser Service zu diesen Produkten

 

Unsere DRK 24/7 Rufzentrale ist das Herzstück unseres Unternehmens, direkt mit den Notruf- und Assistenzlösungen verbunden und rund um die Uhr für Kundinnen und Kunden erreichbar. Wir vermitteln im Notfall schnelle und professionelle Hilfe und kümmern uns dabei beispielsweise um:

Rufbearbeitung

Notfallmanagement

Fernkonfiguration

Vernetzung mit unserem Servicecenter

 

 

Bei Fragen zu unserem Produkt- und Dienstleistungsportfolio ist unser Servicecenter Ihr telefonischer Ansprechpartner. Hier erhalten Interessierte und Kundinnen und Kunden die gewünschte Unterstützung durch eine reibungslose Vermittlung von Beratung, Terminen und Dienstleistungen.

 

 

In unserem Beratungszentrum erhalten Sie speziell zu unseren Dienstleistungen und Produkten eine kompetente Beratung. Unser Beratungszentrum kümmert sich um alle Anliegen und Fragen zu Rot-Kreuz-Angeboten, vermittelt Unterstützung bzw. stellt den Kontakt her.

 

 

Um Geräteeinstellungen, Konfigurationen oder Programmierungen an Ihrem Gerät kümmern wir uns.

 

 

Sollten Sie Ersatz für Ihr Armband, die Kordel Ihres Handsenders, Ihr Telefonkabel oder andere Kleinteile benötigen, stellen wir Ihnen diese zur Verfügung.

 

Welcher Service ist der Richtige für mich?

Sie sind noch unsicher, mit welcher Lösung Sie oder ihr Angehöriger sich am wohlsten fühlen würden? Dann hilft Ihnen dieser Service mit wenigen Klicks weiter. Beantworten Sie einfach die folgenden Fragen, um eine Empfehlung für den passenden Service zu erhalten. Anschließend beraten wir Sie gern persönlich am Telefon oder in einem Beratungstermin bei Ihnen Zuhause und erklären Ihnen alles, was Sie rund um das Produkt wissen sollten.

 

Lösung finden

Meine Erfahrungen

In welchen Situationen kommen unsere Lösungen eigentlich zum Einsatz? Lassen Sie sich von den Erfahrungsberichten unserer Kunden und Kundinnen inspirieren.