Aktuelles

Wir suchen: Teamleiter im Außendienst in der Region Sachsen-Anhalt Nord (m/w/d)

So, 9. Februar 2020

Wir suchen: Teamleiter im Außendienst in der Region Sachsen-Anhalt Nord (m/w/d)

Die DRK Hausnotruf und Assistenzdienste in Sachsen und Sachsen-Anhalt sind Teil der
Rotkreuzorganisation des Deutschen Roten Kreuzes und betreuen etwa 15.500 Kunden.
Mit seiner sozialen Dienstleistung bietet das Unternehmen umfassende Vorsorge und
Sicherheit in allen Lebensbereichen. Die Betreuung umfasst Leistungen zum Hausnotruf
und Mobilruf, zu Schwesternruf- und Dementensystemen sowie Projekte im Bereich
Telehealth. Die Organisation des Hausnotrufdienstes gliedert sich an den Standorten
Dresden, Leipzig und Bernburg.
 
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit als
 
Teamleiter im Außendienst für Hausnotruf und Assistenzdienste (m/w/d)
 
in Vollzeit in der Region Sachsen-Anhalt Nord.

Wir bieten Ihnen: 

    • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten (Vertriebsschulungen, Technikprodukte)
    • Mitarbeit in einem innovativen Unternehmenszweig des DRK
    • Ein spannendes Aufgabenfeld mit Gestaltungsmöglichkeiten
    • Betriebliche Altersversorgung (VBL)
    • Attraktive technische Arbeitsmaterialien (Smartphone, Tablet PC)

    Unsere Anforderungen:

    • Abgeschlossene Berufsausbildung
    • Erfahrung im Vertrieb
    • Affinität zu technischen Produkten
    • Bedarfsorientierte Gesprächsführung, leistungsorientiertes Handeln
    • Sicheres Auftreten, ausgeprägte rhetorische und kommunikative Fähigkeiten
    • Sehr gute Strukturierungs- und Organisationsfähigkeiten
    • Gute Kenntnisse Beherrschung der MS-Office-Anwendungen
    • Führerschein Klasse B
    • Identifikation mit den Grundsätzen der Rotkreuzbewegung

    Ihre Aufgaben:

      • Unterstützung und Durchführung von geplanten Marketingmaßnahmen zur Kundenbetreuung u. –bindung in Abstimmung mit dem Bereich Marketing
      • Gewinnung und Betreuung von Geschäftspartnern, Dokumentation von Gesprächsabläufen
      • Fachliche Führung des Teams, erster Ansprechpartner für die Mitarbeitenden
      • Bedarfsorientierte Fachberatungen zu den Dienstleistungen beim Kunden vor Ort
      • Umsetzung der Prozesse im Qualitätsmanagement
      • Planung der eigenen Aktivitäten, Koordination und Verwaltung der Termine
      • Dokumentation aller Abläufe, Prozesse und Kunden betreffend

      Für Fragen zur Ausschreibung steht Ihnen Frau Corina Grafe unter der 0351 / 64 80 10 gern zur Verfügung.

      Wenn Sie Interesse an dieser Stelle haben, richten Sie Ihre aussagefähige Bewerbung inkl. Ihrer
      Gehaltsvorstellung bitte bevorzugt per E-Mail an bewerbung@hnr.de

      Stellenauschreibung zum Download

      Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

       

       

      zurück zur Übersicht