Aktuelles

DRK Sicherheitsuhr für DEKRA Award nominiert

Do, 8. November 2018

DRK Sicherheitsuhr für DEKRA Award nominiert

Der DRK Hausnotruf hat sich für den bundesweiten DEKRA Award beworben, welcher vor allem Unternehmen mit einem besonders hohen Qualitätsstandart in den Kategorien Sicherheit im Verkehr, Sicherheit bei der Arbeit und Sicherheit für zu Hause auszeichnet.

Wir freuen uns, dass die DRK-Sicherheitsuhr in derder Kategorie „Sicherheit für zu Hause“ als eine innovative Sicherheitslösung herausragende Leistung erzielte und von dem DEKRA Gremium nominiert wurde.

Durch zahlreiche innovative Vorteile wie der ortungsfähigen Funktion, der Einwahl in das beste verfügbare Netz und derhervorragenden Freisprechverbindung zu Angehörigen oder zur Hausnotrufzentrale bietet die DRK Sicherheitsuhr schnelle Hilfe bei Notfällen zu Hause und unterwegs. Umso mehr freuen wir uns diese innovative Sicherheitslösung in seiner Funktion und Qualität bestätigt zu wissen.

Mehr Informationen zum DEKRA Award: www.dekra-award.de

zurück zur Übersicht