Aktuelles

Sommerklausurtagung in Magdeburg

Fr, 26. August 2016

Einweisung in das Teamevent Bogenschießen

Einweisung in das sportliche Teamevent Bogenschießen

Vom 12. bis 13.08.16 fand die Sommerklausurtagung in Magdeburg statt. Das zweite Mal in diesem Jahr trafen sich die Bereiche Verwaltung, Hausnotrufzentrale, Kundenservice, Technik, Marketing, Vertriebsinnen und -außendienst, um über aktuelle Themen im Unternehmen zu sprechen.

Der Schwerpunkt bildete die Einführung einer vertriebsunterstützenden App, welche eine noch individuellere Beratung mit intelligenter Gesprächsführung ermöglicht. Die App bietet neue Leistungen, Rabatte und Kombinationsleistungen. Im Rahmen eines Workshops mit Cases zur Bearbeitung wurde die Verwendung der neuen App ausgiebig geübt und getestet. Zur Optimierung der internen Abläufe fanden weitere Workshops statt.

Zu Gast war eine Referentin aus der Image- und Stilberatung, um über moderne Umgangsformen und „Go’s“ sowie „No Go’s“ der Bürobekleidung zu sprechen. Höhepunkt des Abends war das Teamevent Bogenschießen und das gesellige Beisammensein mit Grillbuffet.

zurück zur Übersicht