Aktuelles

Sommerklausurtagung: Die Hausnotrufgesellschaft in Chemnitz zu Besuch

Mo, 14. August 2017

Sommerklausurtagung: Die Hausnotrufgesellschaft in Chemnitz zu Besuch

Zwei Mal im Jahr finden sich alle Unternehmensbereiche des DRK Hausnotrufs und Assistenzdienste Sachsen und Sachsen-Anhalt zum gemeinsamen Austausch zusammen. Austragungsort der diesjährigen Sommerklausurtagung vom 11. bis zum 12. August 2017 war dieses Mal Chemnitz.

 

In informativen Workshops wurden gemeinsam neue Unternehmenspräsentationen erarbeitet und die Inhalte der vertriebsunterstützenden App zur Bedarfsermittlung weiterentwickelt. Einen weiteren Höhepunkt bildete die Vorstellung einer neuen Mobilrufuhr, die noch dieses Jahr in das Portfolio des DRK Hausnotrufs und Assistenzdienste aufgenommen werden wird.

 

Das Teamevent forderte die Teilnehmer sowohl sportlich als auch mental: eine digitale Schnitzeljagd führte durch das abendliche Chemnitz. Besonderes Schmankerl: im Veranstaltungshotel waren zeitgleich die Stars des FC Bayern München untergebracht und konnten so nah wie sonst selten erlebt werden.

zurück zur Übersicht